Tag 54 – Was macht dich glücklich?

Tagebuchschnipsel, 29.3.2013, Karfreitag, 13.30 Uhr

DSC08419

Was mich glücklich macht? Ach, es sind die kleinen Dinge des Lebens: einen Karfreitag vergammeln und das schlechte Wetter genießen, in dem ich sowenig wie möglich mache und soviel wie möglich rumliege, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Und solche Zettel an trostlosen Orten (in diesem Fall: Grüner Baum, Bayreuth) machen mich zumindest einen Moment froh.

Das Katzenberger-Finale verzögert sich und überhaupt  gibt es soviel zu berichten, aber nicht heute oder morgen. Unter anderem habe ich herausgefunden, was der Bayreuther wirklich will. Doch erst einmal: Frohe Ostern, oder, abgekürzt: FrOstern!

Advertisements

2 Kommentare zu “Tag 54 – Was macht dich glücklich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s