Tag 73 – Nur ein kurzer Gruß …

Ja, der Winter ist endgültig vorbei. Die letzten Brunnen sind entzipfelt, die Todesrinne ist eröffnet und man hört bereits Gesprächsfetzen wie diesen: „Am Wochenende wirds Gottseidank a weng kühler, die letzten beiden Tage waren ja …“

Ich habe einen Frühlingstext für den Poetry Slam im Komm heute Abend geschrieben (bzw. bin noch dabei, mir fehlt noch der Schluss) und außerdem bekomme ich nachher Besuch! Das wird ein Fest; morgen wird er durch Bayreuth geschleppt, da kenn ich nichts!

Advertisements

3 Kommentare zu “Tag 73 – Nur ein kurzer Gruß …

  1. … am besten mal schnell über die A70 und die A9 rüberrutschen, in BT gibt’s dieses Jahr noch ein paar Veranstaltungen mit Volker Strübing ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s