Guter Abend

Morgen stürze ich mich wieder auf Jean Paul, und zwar auf seine Groteske Mein Aufenthalt in der Nepomukskirche während der Belagerung der Reichsfestung Ziebingen. Nach dem Wutz und der Rede des toten Christus mal wieder ein sehr lustiger Paul. Heute gibt es nur ein paar Fotos von einem Abendspaziergang mit Umwegen vom Markt zum Röhrensee am Sonntag. Heute war ich auch spazieren; es sollte ein kleiner Ausflug werden, grad stand ich noch in der Altstadt, da fand ich mich plötzlich in der Fantaisie wieder. Herrlich. Und in meinem nächsten Leben möchte ich gern als Kitschpostkartenfotograf wiedergeboren werden!
IMG_9221

IMG_9231

IMG_9262

IMG_9386

IMG_9298

IMG_9365

IMG_9341

IMG_9371_detail

IMG_9403

Kommentar verfassen

