Volksfest und Dienstags-Club

Ich habe mich zu einer Hochzeit nach Mecklenburg-Vorpommern absentiert – auch Stadtschreiber haben Freunde! Vorher war ich aber noch, wie angekündigt, bei der Wahl zur Miss Volksfest und habe darüber geschrieben. Der Bericht erschien im Kurier von gestern. Man kann ihn hier online lesen. Ich werde ihn aber (hoffentlich morgen) auch noch einmal hier einstellen zusammen mit einigen Fotos. Diese sind auch Schuld daran, dass ich ihn noch nicht heute reinsetzen kann, denn ich habe sie noch nicht sortieren und auswählen können. Übrigens wird es demnächst vielleicht einen Nachtrag zur der Sache mit dem Homo-Schild geben, mal gucken.

Ich möchte an dieser Stelle Werbung machen: In Zukunft wird es jeden Dienstag im Club Phoinix kleine Veranstaltungen geben. Konzerte, Ausstellungen, Lesungen, was auch immer. Los gehts am Dienstag und zwar mit DJane Ms Gish sowie Texten und Fotos von mir. 20 Uhr, Kämmereigasse 9 1/2, Eintritt frei!

Heute bleibt es bei ein paar Fotos vom Volksfest, allerdings nicht aus dem Festzelt:

IMG_9980

(Eins dieser beiden Fahrgeschäfte hätte ich zur Not mal ausprobiert.)

IMG_0167

(Nein, nicht das.)

IMG_0278

(Mein Favorit war leider schon geschlossen, aber ich finds gut, dass auch an uns Ältere gedacht wird.)

IMG_0270

IMG_0273
IMG_0290

IMG_0316

IMG_0329

IMG_0386

Kommentar verfassen

