Hagen in der Todesrinne

Noch bevor heute nachmittag Castorfs Neuinszenierung der Götterdämmerung Premiere hat, ist meine Alternativ-Inszenierung wenn auch noch nicht im Festpielhaus, so doch im Nordbayerischen Kurier wenn auch nicht aufgeführt, so doch immerhin abgedruckt worden: Hagen in der Todesrinne – eine Götterdämmerung für die ganze Familie.

richie 03 web

 

(Verzweifelt versucht eine Armee von Wagner-Klonkriegern den Ring (schon leicht angeschlagen im Hintergrund zu erkennen) vor spielenden Kindern und Regisseuren zu schützen.)

Advertisements

3 Kommentare zu “Hagen in der Todesrinne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s