Kloß, Spinne und die Öko-Bot-Frösche

Im Bayreuther Tagebuch passiert zwar momentan nicht viel, dafür schreibe ich ab und zu auf meinem Heimatblog, dem Schnipselfriedhof weiter. Heute gibt es trotzdem hier ein Update, denn ich habe ein neues Video aus meiner Trickfilmserie „Kloß und Spinne“ gemacht. Die Serie spielt zwar eigentlich in Berlin, aber da es am Ende ein Musikvideo gibt, bei dem zahlreiche Bayreuther als Komparsen teilnehmen (auch wenn es sich nur um Frösche aus dem Ökologisch-Botanischen-Garten handelt), ist das wohl ein guter Anlass, es auch hier zu verlinken:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kloß, Spinne und die Öko-Bot-Frösche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s